Ab heute – die neue Single “Ich steh dir zur Seite”

Dass der gebürtige Holländer eine starke romantische Ader besitzt ist längst kein Geheimnis mehr. Die neue Single-Auskopplung „Ich steh Dir zur Seite“ zeigt erneut das stimmliche Talent von Henk van Daam, gepaart mit wunderschönen Melodien und eingängigen Rhythmus. Inhaltich zielt der Song auf den starken Zusammenhalt und Unterstützung in einer Partnerschaft. Besonders in schweren Zeiten ist ein Freund an der Seite mehr wert, als alles Geld der Welt – und ein einfaches „Ich bin für Dich da“ lässt die Welt in einem ganz neuen Licht erscheinen.

Henk van Daam, der in Holland bereits eine große Fanbase hinter sich stehen hat und dort insgesamt über 200.000 CDs verkauft hat, verfolgt nun weiter seinen Traum auch in Deutschland, Österreich und Schweiz mit seiner Stimme und seinem Charme die Menschen zu erreichen und zu begeistern. Am 09. August geht Henk den nächsten Schritt und ist live im ARD bei „Immer wieder Sonntags“ auf der Bühne, um dort das Publikum für sich zu gewinnen.

Single VÖ: 08.05.2015 aus dem Album „Millionen Küsse