Du bist mein schönstes Wunder

„Wunder gibt es immer wieder“ sang schon Katja Ebstein – und sie hatte Recht: Auch Jahre später geschehen tagtäglich kleine und große Wunder. Man muss nur die Augen und Herzen offenhalten.

Die neue Single-Auskopplung von Henk van Daam erzählt musikalisch von einem Wunder der Liebe, untermalt von wunderbaren Melodien, Gitarren- und Trompetenklängen. Darüber hinaus vollendet Henk’s zarte Stimme den Titel und erzählt von Mondlicht, Sehnsucht und Schicksal. Eben ein wundervoller Schlager, mit allem was dazugehört.

Auch privat hatte Henk kein großes Glück in der Liebe und den Gefühlen eigentlich schon abgeschworen. Doch wie das Leben manchmal so spielt fand Henk vor einigen Jahren dann doch noch sein eigenes Wunder. Mit allem was dazugehört.

Alle die dieses Wunder auf der Bühne erleben wollen haben am 21.10. die große Chance Henk in Zwolle, NL, bei der „Schlagernacht des Jahres“ zu erleben. Ebenso stehen Stefan Mross, Marianne & Michael, das Nockalm Quintett, Patrick Lindner, Francine Jordi und Semino Rossi bei diesem Event auf der Bühne.

 

Hier den Song zum Anhören, Downloaden und Streamen: