Du bist die beste Mama auf der Welt

Der Song für deine Mama

Der sympathische Holländer Henk van Daam veröffentlicht pünktlich zum Muttertag eine neue Single, speziell für alle Mütter. Gleichzeitig kündigt die Single das neue Album “Sag einfach Ja” an (VÖ 27.05.), mit insgesamt 16 neuen Titeln.

Als Tochter oder Sohn hat man es einfach nicht leicht. Man ist ständig mit seinem eigenen Leben, eigenen Problemen und eigenen Baustellen beschäftigt, dass man manchmal einfach vergisst, sich bei seinen Eltern zu melden. Besonders bei Mama.

Auch Henk van Daam hätte vielleicht etwas öfter bei seiner Mama anrufen können. Deswegen hat er jetzt der Person, die ihn immer liebt, bedingungslos unterstützt und zu jeder Tages und Nachtzeit für ihn da war – und es immer noch ist – einen Song gewidmet: Du bist die beste Mama auf der Welt!

“Ich denke es geht vielen ähnlich und man denkt sich: Ich sollte meine Mama häufiger anrufen oder bei ihr vorbeischauen. Aber was zählt, ist was man empfindet. Nur weil ich mich nicht so oft bei meiner Mama melde, heißt das ja nicht, dass ich sie nicht genauso lieben würde wie vom ersten Tag an” erzählt Henk, wenn man ihn nach der Beziehung zu seiner Mutter fragt.

Die Single “Du bist die beste Mama auf der Welt” (VÖ 06.05.) ist daher allen Müttern gewidmet und soll ein kleines Dankeschön für all die Mühen und Strapazen sein, die alle Mamas scheinbar mit Leichtigkeit und einem Lächeln über sich ergehen lassen.

Hier kann man die neue Single u.a. herunterladen

Amazon: http://amzn.to/1Trnoi3

iTunes: http://apple.co/1WcbwXI